Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • hallo an alle, ich spiele seid ein paar tagen usf4 auf der ps3 und habe folgendes problem: mitten im match geht ständig ein fenster auf "weitere mitspieler werden gesucht" dass sich dann wieder schliesst und das ganze wiederholt sich mehrmals.dazu kommt,dass jedesmal nach dem schliessen dess fensters das game laggt.besonders häufig tritt das problem bei asiatischen gegnern,aber auch bei brasilianern auf. hat jemand das gleiche problem und was kann man dagegen tun? viele grüße, zzbaron

  • Mortal Kombat 10

    zzbaron - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    mkx erscheint für ps3 und xbox360 erst im sommer 2015 - was sagt ihr dazu? eurogamer.de/articles/2015-03-…015-fuer-xbox-360-und-ps3

  • Mortal Kombat 10

    zzbaron - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    mmh,wenn mat die fat`s und x-rays ein paarmal gesehen hat,wird`s auch langweilig mit der zeit.... mich würde eher interessieren,ob sich was an der eingabe geändert hat.machst du zu schnelle eingaben,kommt am ende oft etwas anderes heraus und du musst dich bremsen. bei mkx hat jeder char sozusagen drei verschiedene kampfstile: muss man jetzt für jeden kampfstil eigene combos einstudieren,oder gibt es eine art grund-combos die für jeden stil variiert werden? gibt es im gegensatz zu mk9 komplett ne…

  • Neu bei MK9

    zzbaron - - Mortal Kombat

    Beitrag

    warum spiele ich mk9? mmh,weil für mich sf auf dem pc unspielbar geworden ist und ich mal ein anderes beat em up testen wollte.sfxtekken kam für mich nicht in frage,hasse das game und für kof13 muss man 3 chars erlernen und das system und mit den paar stunden die ich zum zocken komme,wäre es zu komplex.ein freund empfahl mir mk9 und ich habe auch schon leute gefunden,mit denen ich ein paar runden zocken kann - auch deutsche. mich hatte mk schon immer interessiert,schon wegen den chars und ich ka…

  • Neu bei MK9

    zzbaron - - Mortal Kombat

    Beitrag

    hallo an alle, und vielen dank für die vielen info`s.werde bei gelegenheit mal einiges ausprobieren-zur zeit liege ich mit erkältung flach.... @mapi: danke für die ausführliche erklärung.jetzt fange ich an das zu verstehen...wäre super,wenn es nen beginner guide wie bei sf für mk gegeben hätte,aber dafür ist mk9 zu alt... bin auf mkx gespannt und was es da neues gibt.warte auf ne demo fürn pc.... ich wünsche allen im he forum nen guten rutsch und ein gesundes 2015

  • Neu bei MK9

    zzbaron - - Mortal Kombat

    Beitrag

    bisher konnte ich keinen finden,der mir ein paar grundlagen erklärt,zb: was für moves am besten sind um seinen gegner im juggle zu halten und wovon hängt es ab? gibt es eine möglichkeit den block des gegners zu stören oder zu brechen?näheres zu kitana oder smoke- was sind ihre vor und nachteile? wie geht man am besten vor? da mein englisch noch nicht so weit ist,kann ich kaum anderes material nutzen und bin auf info`s auf deutsch angewiesen. ich habe schon in verschiedenen foren leute gefragt,ab…

  • Neu bei MK9

    zzbaron - - Mortal Kombat

    Beitrag

    hallo an alle, und ein ruhiges,besinnliches weihnachtsfest euch allen.... ich spiele erst ein paar wochen mk9 und brauche da ein paar info`s rund ums spiel.wäre nett,wenn sich jemand per pm bei mir meldet. meine chars sind smoke,kitana und skarlett - noob hab ich aufgegeben. würde mich freuen,wenn sich jemand melden würde und meine fragen beantwortet.... grüsse, zzbaron

  • es gibt ein weiteres problem,dass jedenfalls bei mir öfter auftritt: ich spiele gerade rangliste,auf einmal wird das game unterbrochen; es wird angezeigt"warte auf weitere spieler" und es dauert etwas,bis es weiter geht.nach dem umschalten ins game laggt es extrem am anfang.das passiert im match auch mehrmals.kann man etwas dagegen tun? zzbaron

  • Ultra Street Fighter IV

    zzbaron - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von Shardnadal: „Macht Spaß, weiß man schon einen Release für den PC/Steam?“ für pc kommt disk-version am 8.august....

  • davon hab ich nichts bemerkt...bei mir aktualisiert steam jedesmal wenn ich aus ae rausgehe; besser geworden ist aber nichts...

  • ich habe gestern die ersten runden rangliste gespielt.bei steam habe ich mehr fps als unter gfwl,trotzdem ruckelte das spiel obwohl die gegner aus deutschland waren. selbst im arcade modus gab es aussetzer. man kann ja unter einstellungen die ping-zeiten einstellen.bei mir stehen da automatisch 5000.habe ne 16000 dsl leitung-ist das okay? jedenfalls lief das spiel unter gfwl bei mir ohne probleme..... zzbaron

  • kauf dir ne gute grafikkarte und baue die ein.wenn du mehr über die intel hd grafik 4000 wissen möchtest,dann lies dir das mal durch:notebookcheck.com/Kurztest-Per…4000.79664.0.html.ähnlich sieht es mit der desktop-variante aus...

  • ist zwar schon etwas länger her - aber mal nen tip:versucht mal das game als admin auszuführen.oft ist dann das problem behoben... zzbaron

  • @tr sheva das ist auch meine meinung.das interview mit mdz emptysys war für mich das beste und interessanteste. eigentlich gibt es keine guten und schlechten chars - es kommt darauf an,was man mit ihrem potential macht und wie man ihre schwächen ausgleicht.genau das macht emptysys. ich selber habe einiges gefunden,worüber ich nachdenke und mir meine gedanken mache.einen punkt habe ich sogar mit ihm gemein: mir sind pp und bp sowie der rang egal.wenn ich punkte verliere,dann meisstens,weil ich sc…

  • ich liebe die vega-videos von yougenius....spiele selber vega und finde immer etwas,was ich besser machen und lernen kann....mir juckt es schon wieder in den fingern-leider muss ich pausieren.... zzbaron

  • Ultra Street Fighter IV

    zzbaron - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    @entnervt sowas gibts wirklich? ich wähle meine chars danach aus,ob ich mit denen zurecht komme; da ist mir das aussehen egal...ok,blanka spiele ich,weil er so nen knackarsch hat .mmh,dass da das design mit ne rolle spielt,hätte ich nie gedacht.wieder was dazugelernt....

  • Ultra Street Fighter IV

    zzbaron - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    @kuro ja,gouken hat grasse muskeln.aber ich wähle meine chars danach aus,wie gross ihre füsse sind und nicht nach den muskeln....frauen gehen da eher nach der nase nee,spass beiseite: wer wählt den char den er spielen möchte nach dem aussehen aus?wenn ich mit rufus klarkommen würde,würde ich ihn spielen,egal wie er aussieht!

  • Ultra Street Fighter IV

    zzbaron - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    mmh,mir gefallen die frauen besser-sehr schöne kostüme.ausserdem können sie ziemlich unangenehm werden...die brauchen keine muskeln.stell dir mal makoto mit ballonarmen wie gouken oder ryu vor ausserdem sind net alle männlichen chars mit muskeln bepackt,siehe claw,fuerte oder adon und trotzdem sind es gefährliche chars...

  • mmh,schwieriges thema. fg`s sind anspruchsvoller geworden,was viele abschreckt. es genügt nicht nur in den ring zu steigen und drauflos zu kloppen. oft wollen die leute mit wenigen mitteln grosse erfolge und das geht nicht. ich kenne ne menge leute,die von street fighter am anfang begeistert waren; als es dann aber ans lernen und verbessern ging,stiegen sie aus.sie haben keine lust oder motivation dazu, etwas neues zu lernen um besser zu werden.da spielt man lieber sowas wie truck-simulatoren od…

  • es ist zeit,mich zu outen: ich sehe mir gern matchvideos von deutschen spielern an,nur kenne ich zu wenige. tr yougenius und tr sheva sind für mich immer wieder interessant - shevas cody ist einfach genial.tr yougenius spielt einen sehr guten claw. ich persönlich wünsche mir mehr deutsche matchvideos. ich finde,es gibt auch in deutschland gute spieler und für mich ist es immer wieder faszinierend,was die leute aus ihren chars herausholen. zzbaron